Verein für Kampfkunst und Selbstverteidigung e.V.

seriös
kompetent
erfolgreich

Ehrungen ...

von 2001 bis 2005

2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 |

2005 h_orange

Sportlerehrung durch die Stadt Landshut
- Sportzentrum West -

- Auszeichnung und Buchpreis (Kinder) -
 Name Grund: Herausragende sportliche Leistung in der Sportart
Asker, Ece Musikformen
Der, Ewald Musikformen
Grbic, Isabella Musikformen
Pausch, Marcel Musikformen
Sakarya, Orkide Musikformen
Simseker, Dilara Musikformen
Singh, Gurbaljinder Musikformen
Singh, Indernasib Musikformen
Ulu, Deniss Musikformen

 

- Rathausprunksaal -

- Auszeichnung und Buchpreis (Jugend) -
 Name Grund: Herausragende sportliche Leistung in der Sportart
Tunc, Meric Kickboxen
kampfkunstschule eisheuer - Sportlerehrung - Joachim-Dieter Eisheuer

Andrea Eisheuer erhält die goldene Ehrennadel mit Urkunde
der Stadt Landshut aus der Hand von Paul Breitner,
ehemals Weltklasse-Fußballspieler.

Anstecknadel in Gold mit Urkunde
 Name Grund: Herausragende sportliche Leistung in der Sportart
Eisheuer, Andrea Kickboxen
Musikformen
Mjekiqi, Lavdim Kickboxen

top

2004 h_orange

Sportlerehrung durch die Stadt Landshut
- Sportzentrum West -

- Auszeichnung und Buchpreis (Kinder) -
 Name Grund: Herausragende sportliche Leistung in der Sportart
Asker, Ece Musikformen
Der, Ewald Musikformen
Pausch, Marcel Musikformen
Sakarya, Orkide Musikformen
Singh, Gurbaljinder Musikformen
Singh, Indernasib Musikformen
Simseker, Dilara Musikformen
Tunc, Meric Kickboxen
Zeka, Mahmut Kickboxen
kampfkunstschule eisheuer - Josef Deimer

Oberbürgermeister Senator Josef Deimer
bei seiner Eröffnungsansprache.
 

- Rathausprunksaal -

Anstecknadel in Gold mit Urkunde
 Name Grund: Herausragende sportliche Leistung in der Sportart
Eisheuer, Andrea Kickboxen
Becker, Christopher Musikformen
Kickboxen

top

Bayerischer Karate Bund:
Ehrennadel in Gold für Joachim-Dieter Eisheuer

Aus der Laudatio des Präsidenten des Bayerischen Karate Bundes:

kampfkunstschule eisheuer - Goldene Ehrennadel - Joachim-Dieter Eisheuer

Landshut - Am 24.01.2004 konnte „unser“ Dieter Eisheuer seinen 60. Geburtstag feiern. In vielen Zeitungsberichten können wir oftmals den Zusatz „bei bester Gesundheit“ lesen. Dies ist für uns Karate-Sportler -Gott sei Dank- nahezu eine Selbstverständlichkeit, sofern wir Karate tatsächlich als „lebensbegleitenden“ Sport bzw. Lebensauffassung verstehen.

Hierfür ist Dieter Eisheuer ein Paradebeispiel.

Als er 1964 (also vor genau 40 Jahren!) mit dem Karate-Sport begann (damals noch Shotokan, bevor er dann ab 1970 zum Kyokushinkai wechselte), war er bereits 1959 süddeutscher Jugendmeister im Boxen! Seine sportlichen Erfolge schmückt auch der Titel eines „Niederbayerischen Meisters 1973“ im Judo! Ab 1974 reihen sich dann die Wettkampferfolge im Karate ein: Niederbayerischer Meister 1974, Bayerischer Meister 1978, Deutscher Meister 1982 und auch internationale Erfolge 1982. Es wäre schlichtweg zu umfangreich, all seine Wettkampferfolge aufzulisten.
Daneben war Dieter Eisheuer schon immer bestrebt, die Entwicklung des organisierten Sports voranzutreiben. So war er in den 70er Jahren Pressereferent der damaligen Bayerischen Karate Union (einem der Vorläuferverbände des heutigen BKB), übte seit 1978 das Amt des Vorsitzenden der BKU aus und engagierte sich auch in der damaligen Deutschen Karate Union (einem der Vorläuferverbände des heutigen DKV). Von 1984 - 1987 war er Bezirksvorsitzender des BKB - Bezirks Niederbayern. Innerhalb des Technischen Ausschusses übt er das Amt des „Stilrichtungsreferenten Kyokushinkai“ aus und übernimmt somit auch Verantwortung für den gesamten BKB.

Dieter Eisheuer ist schon seit Jahren eine verlässliche Größe im BKB. Wie jeder von uns, so hat natürlich auch Dieter „Ecken und Kanten“, jedoch bringt er sich pragmatisch und konstruktiv in die Sacharbeit des BKB ein. Aus diesem Grund danke ich Dir lieber Dieter für Deinen Beitrag zum Gelingen des BKB.
Im Rahmen seiner Geburtstagsfeier in seiner Heimatstadt konnte ich ihn gemeinsam mit dem Bezirksvorsitzenden Helmut Müller mit der BKB-Ehrennadel in Gold auszeichnen.

Nochmals "Herzlichen Glückwunsch" Dieter Eisheuer!

top

2003 h_orange

Sportlerehrung durch die Stadt Landshut
- Sportzentrum West -

kampfkunstschule eisheuer - Kinder

Freuen sich über den Buchpreis und die Medaille (von links):
Sonja Straßer, Ewald Der, Dilara Simseker, Ece Asker, Orkide Sakarya. Im Hintergrund (Mitte) Oberbürgermeister Senator Josef Deimer mit dem Sportreferenten der Stadt Landshut, Alois Schloder.

- Auszeichnung und Buchpreis (Kinder) -
 Name Grund: Herausragende sportliche Leistung in der Sportart
Asker, Ece Musikformen
Der, Ewald Musikformen
Sakarya, Orkide Musikformen
Simseker, Dilara Musikformen
Straßer, Sonja Musikformen

top

2002 h_orange

Sportlerehrung durch die Stadt Landshut
- Sportzentrum West -

- Auszeichnung und Buchpreis (Kinder) -
 Name Grund: Herausragende sportliche Leistung in der Sportart
Asker, Ece Musikformen
Moosbühler, Maximilian Musikformen
Pencze, Michael Musikformen
Sakarya, Orkide Musikformen
Schäfferer, Michael Musikformen
Simseker, Dilara Musikformen
Straßer, Sonja Musikformen

 

- Rathausprunksaal -

Buchpreis (Jugend)
 Name Grund: Herausragende sportliche Leistung in der Sportart
Becker, Christopher Musikformen
Kickboxen
Karl, Nathalie Kickboxen
Tremmel, Katharina Kickboxen

 

- Rathausprunksaal -

Anstecknadel in Gold mit Urkunde:
 Name Grund: Herausragende sportliche Leistung in der Sportart
Eisheuer, Andrea Kickboxen
Vögl, Kathrin Kickboxen

top

2001 h_orange

Sportlerehrung durch die Stadt Landshut
- Rathausprunksaal -

Buchpreis (Jugend)
 Name Grund: Herausragende sportliche Leistung in der Sportart
Maisberger, Corinna Kickboxen

 

- Rathausprunksaal -

Anstecknadel in Gold mit Urkunde:
 Name Grund: Herausragende sportliche Leistung in der Sportart
Schmid, Elisabeth Kickboxen

top